Altligateam Ü55 musste zurückgezogen werden

Wie sich vermutlich schon herumgesprochen hat bzw. wie es der Presse in Person von Staffelleiter Andreas Varenkamp zu entnehmen war, haben sich die Verantwortlichen der Altliga-Abteilung der Eintracht schweren Herzens entschlossen, die zunächst für die Hallenrunde gemeldete Ü55 wieder abzumelden.

Die Gründe für diese Entscheidung sind vielfältig, abschließend aber stand fest, dass zu wenig Spieler zur Verfügung waren, um die Serie, die immerhin ziemlich lang ist, so durchzustehen, dass man auch ruhigen Gewissens und mit genug Personal hätte antreten können.

Die Spieler über 55, die aber trotzdem gerne Fußball spielen möchten und Zeit haben, am Samstagnachmittag zwei bis drei Stunden dafür aufzuwenden, können in der Ü50, die von Klaus Drapart betreut wird, mitmachen. Denn auch die Ü50 hat eine Menge Spiele in der Gruppe zu absolvieren und Klaus ist froh, wenn er Leute genug hat.