Dennis Bergsieker und Lisa-Marie haben geheiratet!

Am 20. April fand im Trauzimmer des urigen Ambientes an der Windmühle Levern die standesamtliche Trauung statt.
Dort gaben sich in Anwesenheit zahlreicher „Trauzeugen“ (abgesehen von den richtigen Laura und Lena) unser Ex-Spieler der 1. Mannschaft,  der „Bergi“, und seine Braut Lisa vor dem Stemweder Standesbeamten Norbert Gräber das Ja-Wort.
Draußen hatten sich während der offiziellen aber nichtsdestotrotz fröhlichen und stimmungsvollen Zeremonie neben seinen ehemaligen Mitspielern der Eintracht bereits Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen eingefunden, um das frisch vermählte Paar nach der Trauung mit einem großen Spalier zu begrüßen.
Die von Jenny Dökel und weiteren fleißigen Helfern organisierten Überraschungen, wozu natürlich auch ein besonderes „Torwandschießen“ bzw. Tennisballwerfen gehörten, fanden allseits viel Anklang.
Pech war nur, dass die vorbereitete Luftballon-Postkarten-Aktion am teilweise starken Wind scheiterte: die Mehrzahl der mit Helium gefüllten Ballone blieb in den hohen Wipfeln der nahen Bäume hängen.
Aber das und auch die etwas frischen Temperaturen – ansonsten lachte die Sonne standesgemäß  – taten der Stimmung und der Freude des Brautpaares und aller Gäste keinen Abbruch!
Die Eintracht wünscht Dennis und Lisa viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg!
IMG_1662
Dennis und Lisa
20170420_164424_resized
Und Nils Schlottmann hat das Herz auf dem rechten Fleck!
20170420_164330_resized
Bei der Gratulationszeremonie
20170420_171741_resized
Torwandschießen durch ein „Herz-Bettlaken“
20170420_163605-1_resized
Das Brautpaar mit den beiden Trauzeuginnen Laura und Lena