Rund um den Sportpark wird es bunter!

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren, die vom Werbeteam des TuS Eintracht betreut werden, sieht es rund um den Sportplatz jetzt attraktiver aus. 

Die Banden an der Südseite des Spielfelds und hinter dem zum Ortskern gelegenen Fußballtor weisen seit dem Wochenende wieder bzw. neue Werbeschilder auf.

Dazu wurden an beiden Fangzäunen hinter den Toren ins Auge fallende Werbebanner installiert. Der Verein bedankt sich dafür, dass sich die heimische Wirtschaft auf diese Weise mit der Eintracht identifiziert und den Sport in Tonnenheide dadurch natürlich auch in finanzieller Hinsicht unterstützt. Als Besucher des Sportparks kann man sich die Firmen und deren Angebote und Dienstleistungen merken und davon Gebrauch machen. 

Ein Dankeschön gilt aber auch den Sportkameraden um Sven Schmidt, die die Werbebanden und -banner angebracht haben. Dazu gehörten Moritz Wiegmann, Eike Stratmann sowie Dennis und Sascha Bergsieker.

Zwei Hinweise darüber hinaus gibt es noch: es sind zum einen noch „Stücke vom Spielfeld“ im Schaukasten am Sportpark frei und käuflich zu erwerben  (Ansprechpartner ist Julian Bringewat) und zum anderen wird mitgeteilt, dass die Einweihung des „soccer courts“ die eigentlich für Anfang April vorgesehen war, zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen soll. Der Termin wird rechtzeitig in der Presse und auf der Homepage bekannt gegeben.

Werbebanner am Fangzaun des Tores am Tonnenheider Kirchweg.

Werbebanden an der Südseite des Spielfelds. 

Rechte Seite der Südseite. 

Werbung am Tor Richtung Ortskern. 

Der soccer court, wie er momentan aussieht. 

Die jungen Väter Martin Bohnhorst und Marc Anderson mit ihrem Nachwuchs auf dem Weg zum Spiel der 1. Mannschaft gegen den OTSV am letzten Sonntag.

Ein Schnappschuss von dem Spiel, das die „Erste“ mit 4:2 gewann.