Sieg im letzten Vorrundenspiel leider ohne positive Auswirkung

Die Ü50 bestritt ihr letztes Spiel in der diesjährigen Hallenserie gegen den ISC. Das Match ging nahezu über die gesamten 30 Minuten in eine Richtung, weil der Gegner keine großen Anstalten machte, nach vorne zu spielen. Trotzdem waren Torchancen für die Eintracht Mangelware und es dauerte bis zur 12. Minute, als Jörg Uphoff das verdiente 1:0 zum Halbzeitstand erzielte. 

In der zweiten Hälfte fast das gleiche Bild, allerdings machten unsere Oldies es den Isenstedtern auf einmal möglich, auch die eine oder andere Tormöglichkeit zu bekommen. Aber es blieb bis zur letzten Spielminute bei der knappen Führung. In dieser machte Achim Hoffmeier auf Zuspiel von Detlef Engel mit dem 2:0-Siegtreffer den Sack zu. Trotz des Sieges wurde die Endrunde leider verpasst. Dazu hätte der 4. Platz in der Gruppe erreicht werden müssen. 

Tonnenheide spielte unter der Betreuung von Lothar Schröder mit folgendem Aufgebot:

G. Helmich, R. Rohrbeck, D. Engel, U. Drapart, A. Hoffmeier, K. Möhlenpage, R. Sparmeier, H. Hillmann, J. Uphoff und W. Bergsieker.

Fotos folgen.