Angrillen der Altliga

Die Grillsaison bei den Spielen der ersten Mannschaft am Sportpark Ost geht weiter!

20160410_144642_resized

Am letzten Sonntag beim Heimspiel gegen TuRa II hatten wir sogar „3 Herren am Grill“. Sigi Schwarze, Klaus Möhlenpage und Christian Krüger versorgten die Zuschauer mit leckeren Würstchen, die nicht nur horizontal, sondern auch vertikal zubereitet wurden! Auch beim „Angrillen“ der Altliga am Montag nach dem ersten Freilufttraining gab es die bekannt guten Würstchen der Fleischerei Schmidt aus Diepenau. Wilfried Bölk legte traditionsgemäß auf. Insgesamt 15 Altligisten ließen es sich schmecken.

20160410_155721_resized

Der nächste Termin für die Altliga ist Montag, 25. April, ab 18.00 Uhr. Hier werden wir eine Ü40-Truppe zum Turnier nach Alt-Espelkamp schicken. Daher fällt an diesem Tag das Altherrentraining aus.