Unsere IV. Mannschaft unterlag bei TuSpo II (9er) mit 1:3

Bereits nach 20 Minuten lag das Team um Klaus Rosenbohm und Sascha Bergsieker mit 0:3 im Rückstand. Ein Debakel war zu befürchten!

Aber es kam anders. Das Spiel verlief in der ersten Hälfte danach weitgehend ausgeglichen, wobei Tonnenheide noch die eine oder andere Torchance liegen ließ. So blieb es bis zur Pause beim oben erwähnten Zwischenstand.

Im zweiten Durchgang steigerte sich unsere IV., bei der auch noch Frank Buschendorf als Verstärkung eingewechselt wurde. Teilweise wurden gute Chancen herausgearbeitet, die aber leider ungenutzt blieben. Aber auch der TuSpo hatte noch Torgelegenheiten. Auf Seiten der Eintracht gab es in der 79. Minute zumindest den verdienten Ehrentreffer, den Oli Schröder erzielte.

Mehr passierte dann nicht, so dass es beim 1:3 aus Tonnenheider Sicht blieb. Sascha Bergsieker absolvierte übrigens nach längerer Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses an seinem 31. Geburtstag die ersten Spielminuten.

Insgesamt konnte unsere IV. – sieht man von den „verschlafenen“ ersten 20 Minuten ab – mit dem Auftritt an Bocks Allee zufrieden sein.

Tonnenheide spielte mit:

Philipp Grote im Tor, Oli Schröder, Bastian Greb, Patrick Dökel (Kapitän), Steffen Wöstehoff, Jan-Luca Schütte, Moritz Schwarze, Andre Ahrens, Jan Carlos Aschendorf, Sascha Bergsieker, Frank Buschendorf und Finn Treichel. An der Linie stand Torben Wöstehoff.

Steffen Wöstehoff (links) hat seinem Gegenspieler irgendetwas zu sagen.
Moritz Schwarze wartet auf den Einwurf.