Ein Sieg noch bis zur Meisterschaft!

Das das Spiel gegen die Reserve des FC Preußen  Espelkamp eine schwierige Geschichte wird ist jedem klar. Verstärkt durch Spieler aus der 1. bzw. der A-Jugend wartet ein starker Gegner auf uns.

Trotzdem zuversichtliche Gesichter:


Unsere Aufstiegshelden von 2005 sind samt Nachwuchs natürlich life dabei!


In der 1. Halbzeit gelingt uns nicht besonders viel. Einziges Highlight ist der direkt verwandelten Freistoß von Patrick Rossel. Kurz vor der Halbzeit müssen wir den Ausgleich hinnehmen. 

In der 2. Halbzeit spielen wir besser, ohne uns allerdings zwingende Chancen zu erarbeiten. Deshalb bleibt es gegen die starke Espelkamper Mannschaft beim 1:1.

Am späten Abend verbreitet sich die Nachricht dann wie ein Lauffeuer: der Espelkamper Torschütze Daniel Penner war als Stammspieler der 1. nicht spielberechtigt und wir bekommen die drei Punkte. 

Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren und am kommenden Sonntag  gegen Blasheim II gewinnen, um die Meisterschale nach Tonnenheide zu holen!!!!

Egal wie, der Aufstieg nach einer harten Saison wird auf jeden Fall gebührend gefeiert. 

Für die Sponsoren unserer “ Standard-Aktion“: gestern haben wir das 30. Tor nach einer Standard-Situation erzielt!!! Wir bedanken uns noch einmal für eure Unterstützung und laden euch für den 28.05. ein gemeinsam mit uns zu feiern. Wir kommen dann allerdings auch zum kassieren😊.