Die Altliga-Abteilung gibt bekannt . ..

Am Samstag, dem 10. Dezember, machen die Altligisten zusammen mit ihrer weiblichen Begleitung eine Planwagentour mit „Wiehe’s Planwagenexpress“.

Treffpunkt der Teilnehmer ist um 13.30 Uhr der Eintracht-Sportpark. Ab 14.00 Uhr geht es durch die hoffentlich winterliche Landschaft in Tonnenheide. Für Verpflegung während der Fahrt ist gesorgt. 

Nach ca.zwei Stunden soll das Ziel in Schmalge erreicht werden. Dort wird die diesjährige „Tonnenheider Dorfweihnacht“ auf dem Hof Rehling/Schröder besucht. 

Die Altliga-Verantwortlichen um Organisator Andre Bühn laden alle Altligisten zum Mitmachen ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Altligakasse wird sich spendabel zeigen!

Wahrscheinlich muss Achim nicht für uns zapfen, sondern wir lassen uns bedienen✌