Das hat Spaß gemacht ! 

Am Samstagnachmittag startete die Altliga mit 18 Personen ihre Planwagenfahrt am Eintracht-Sportpark. Gut gelaunt bestiegen die Teilnehmer den „Express“ von Wiehe’s Planwagen mit dem Juniorchef am Lenkrad des Gefährtes, auf dem durchaus noch Platz für mehr Gäste gewesen wäre. 

Sei es drum, bei diversen kalten und warmen Getränken an Bord ging es über Stelle und Rahden weiter über Alt-Espelkamp Richtung „An den Wiesen“, wo beim Sportkamerad Uwe Borowski eine kurze Pause eingelegt wurde.

Nach ca. zweistündiger Fahrt durch die leider nicht winterliche Landschaft wurde in Schmalge der dortige Weihnachtsmarkt ereicht. Hier konnten die Altligisten noch einige gemütliche Stunden verbringen, was auch ausgenutzt wurde. 

Es war eine gelungene Veranstaltung, die noch mehr Mitfahrer verdient gehabt hätte. Ein Dank gilt Andre Bühn, der das Event organisiert hatte und an die Verantwortlichen der Altligakasse. Die Kasse zeigte sich spendabel!

Das Zugfahrzeug.

Der Transporter.

Ein Teil der Altligisten vor der Abfahrt am Eintracht-Sportpark.