Stadtradeln vom 29.05. bis 18.06.2023

Wie auch im vergangenen Jahr nimmt die Stadt Rahden wieder an der Kampagne STADTRADELN teil. Bei der Kampagne geht es darum, nachhaltige Mobilität und den Spaß am Radfahren zu fördern. Mitmachen lohn sich zudem, denn es winken attraktive Preise und Auszeichnungen!

Mitradeln können alle, die in Rahden leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen. Zum Teilnehmen muss man nur einem bestehenden Team beitreten und schon kann gemeinsam in die Pedale getreten werden. Unser Team vom TuS Eintracht Tonnenheide findest Du unter folgendem Link und kannst Dich gleich mit anmelden:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=46777

Wir freuen uns über jeden der mit uns radelt und versuchen natürlich die 36.832 KM die im letzten Jahr von allen teilnehmenden Rahdenern im Aktionszeitraum geradelt wurden, zu überbieten.
P.s. Kilometer die ihr in den ersten Tagen geradelt seid, können einfach nachgetragen werden.

Also nichts wie rauf aufs Rad und tretet ordentlich in die Pedale um den Klimaschutz zu unterstützen!

Hier findet ihr den aktuellen Zwischenstand unseres „Radteams“: