Unser Greenkeeper des Jahres gibt seine Preise weiter:

Wie er bei der Übergabe der Derbystar-Fußbälle bereits angedeutet hatte, wollte Werner Tegeler diese zur Hälfte an die Seniorenabteilung und die Frauen-Fußballerinnen SG Tonnenheide/Isenstedt weitergeben. Und so passierte es auch.

Die Bälle für die Senioren wurden am letzten Donnerstag beim Training an Torsten Bohnhorst übergeben. Davon gibt es allerdings keine Fotos.

Aber von der Übergabe an die Frauen machte unser Sportpark-Fotograf Dieter Büsching ein paar Schnappschüsse. Spielführerin Laura Bergsieker und einige der Mitspielerinnen waren am Sonntag beim Spiel unserer I. Mannschaft gegen den TuS Stemwede am Platz. Sie freuten sich sehr über die Bälle und dankten „Honka“ für die Geschenke.

Schon wird der erste Ball von Leni und Sophia getestet!