Nochmals Altliga: Termin für die Halbfinale der Ü60 steht fest.

Die SG Rahden/Tonnenheide der Oldies Ü60 spielt am Samstag, 18. März, das Halbfinalspiel gegen den Holsener SV. Austragungsort dieser und der anderen Partien ist die Stadtsporthalle in Lübbecke. Der Anstoß erfolgt „kurz nach dem Frühstück“, wie es Dirk Wickenkamp bei der Bekanntgabe der Planung ausdrückte: 13 Uhr!

Unsere Spielgemeinschaft blieb in der Vorrunde ungeschlagen und ließ nur gegen den SSV Pr. Ströhen zwei Punkte liegen. Gegen den Holsener SV gelang damals ein 1:0-Sieg durch ein Tor von Peter Buckermann.

Mal sehen, wie es bei diesem „k.o.-Match“ am Samstag ausgeht und ob man den Sprung ins Finale am 25. März schafft.

Noch eher aufstehen müssen übrigens die Spieler der beiden anderen Halbfinal-Teams, nämlich bei dem Spiel des BSC Blasheim gegen die SG Isenstedt/Fabbenstedt. Da erfolgt der Anpfiff bereits um 12.20 Uhr.

Die SG Ü60 spielt um den Einzug ins Endspiel!
Archivfoto vom Spiel gegen Union Varl: „Hatze“ Bräger hält den Ball von Frank Rührup.