…und nun noch was vom Vereinsheim-Umbau.

Herbert Henke und Sigi Schwarze hatten zum Jahresende noch zu einem Einsatz gebeten: in erster Linie Abriss der Deckenverkleidung im Jugendraum. Und der Ruf verhallte nicht ungehört: es hatten sich Sportkameraden der I., II. und III. Mannschaft gemeldet, die mitmachen wollten. Daraus bildeten sich zwei Teams, die am Mittwoch und Donnerstag zur Verfügung standen. Dazu Herbert in einer Mitteilung an alle:

„Zur Info: Der Jugendraum ist von Seiten des Sportvereins zu weiteren Arbeiten der Baufirmen vorbereitet (entkernt). Hat heute super gut geklappt, so dass die Personen, die für morgen eingeteilt waren, erstmal frei haben. Dafür möchten Siegfried und ich uns noch mal recht herzlich bei Marius Schmidt, Fabian Drunagel, Philipp Grote, Tim Luca Bergsieker, Simon Kröger und Dennis Bergsieker bedanken.

Jungs, super Einsatz! Danke nochmal dafür.“

Für den Donnerstag hatten sich Justus Wiegmann, Leon Dökel, Till Rohrbeck, Tommi Peper und Sascha Bergsieker als Helfer gemeldet.

Philipp, Simon und Marius (im Hintergrund Dennis).
Tim Luca gibt erstmal eine kurze Anweisung an Simon, hinten löst Herbert die Schrauben.
Fabian hat die Deckenhöhe im Blick.