Schade: Traum unserer Ü 32 I vom Finale ausgeträumt!

Gegen eine gute Mannschaft vom SuS Holzhausen war die Messe im Grunde schon nach sieben Minuten gelesen: da hatte die Eintracht-Ü 32 I um Jan Pretzel im Tor bereits zwei Treffer hinnehmen müssen. Kurz vor der Pause, die man als Zuschauer aufgrund der wieder mal defekten Anzeige in der Lübbecker Stadtsporthalle nur mitbekam, als der Schiri pfiff, erhöhten die Holzhauser auf 3:0.

So wurde es natürlich schwer, noch einmal heranzukommen. Zumal man die ersten Minuten schlicht verschlafen hatte und nicht richtig in die Partie kam. Der SuS führte verdient.

In der letzten Minute erhöhte er sogar noch auf 4:0. Bis auf einen Lattenkreuztreffer von Dennis Bergsieker hatte die Eintracht auch kaum eine Torchance. Es fehlte im Spiel die Präzision und auch die Raumaufteilung war im Team von Manuel Seewald heute nicht angemessen. So stand am Schluss ein Sieg, der auch völlig in Ordnung ging, für Holzhausen fest. Die Eintracht ist damit ausgeschieden.

Beim Aufwärmen zeigt Keeper „Fetti Gonzales“, dass er einen guten Schuss hat.
Kurz vor dem 1:0: Tonnenheide beim Abwehrversuch.
In der Halbzeitpause war Platz für den Nachwuchs…
Vor dem Spiel war die kleine Anhängerschar der Eintracht noch voller Optimismus.
Auch dieser Angriff verlief erfolglos: links Kapitän Martin Bohnhorst, rechts Maik Ahrens.