Ganz starke Leistung der A-Junioren JSG Rahden im Spiel gegen Tabellenführer Stemwede!

Nachdem man zunächst mit 0:1 in Rückstand geraten war, konnte Dennis Dergatschew für das Team von Wolfgang Wischmeyer zum Pausenstand von 1:1 ausgleichen.

In der zweiten Hälfte gelang nach Toren von Tom Wilhelm Hofmann (per Kopf) und Johannes Vortmeyer ein verdienter 3:2-Sieg gegen den in dieser Saison „ewigen“ Rivalen von der JSG Stemweder Berg.

Trainer Wischmeyer war zu Recht stolz auf seine Mannschaft, die nun mit drei Punkten und einem Spiel weniger auf dem 3. Tabellenplatz steht. Davor rangiert mit gleicher Punktzahl die FSG Hüllhorst-Tengern.

Es geht also an der Spitze der A-Junioren Kreisliga Minden-Lübbecke spannend weiter.

Szene vor dem Kreispokal-Endspiel gegen die JSG Stemweder Berg im letzten Jahr in Wehdem. Das Spiel wurde leider knapp mit 0:1 verloren.