Das war eindeutig: I. Mannschaft siegt 6:0 in Varl

Nach Angaben aus Tonnenheider Kreisen hätte sich die Union auch über eine zweistellige Niederlage nicht beschweren können. Zu überlegen agierte das Team von Torsten am Donnerstagabend im United Park. Es wurde von einem Klassenunterschied zwischen den beiden Teams gesprochen.

Bevor zwei Elfmeter – wobei der erste zumindest nicht unbedingt hätte gegeben werden müssen – die 2:0-Führung für die Gäste durch Moritz Wiegmann und Maik Ahrens bedeuteten, hätte es schon zweimal im Varler Kasten klingeln können. So blieb es in Halbzeit eins beim für Varl schmeichelhaften Zwei-Tore-Rückstand.

In der 2. Hälfte das gleiche Bild: Tonnenheide klar überlegen, Varl zum Teil hilflos agierend. Pawel brauchte im ganzen Spiel im Grunde nur einen Ball zu halten, der direkt auf sein Tor kam. Einziger Lichtblick bei den Gastgebern sei Andrè Lange gewesen, der sich voll reingehängt habe.

Die weiteren Treffer zum hohen 6:0-Auswärtssieg erzielten für die Eintracht, die ohne Torben und ohne Tim Möhlenpage antraten, noch einmal Maik und Moritz, dazu Sven Schmidt und Lukas Koob.

Am kommenden Sonntag, 24.4., geht es im Heimspiel für Eintracht I gegen den TuS Gehlenbeck. Anstoß um 15 Uhr im Eintracht-Sportpark.

Die II. Mannschaft hat am Wochenende spielfrei.

Vor dem Anstoß Begrüßung durch Schiri Sven Hagemeier. Links Tobias Rüter, rechts Moritz.
Den Ball zum ersten Strafstoß legt sich Moritz Wiegmann zurecht.
Zum zweiten 11er tritt Maik an.
Bei beiden Schüssen ist Varls Torhüter Pascal Meier ohne Chance.
Wieder Gefahr für das Varler Tor, rechts unser ehemaliger Spieler und Betreuer Luke Jackson.

Fotos: Dieter Büsching