Doch noch ein Spiel vor Ostern: Frauen-SG von Frank Wilzewski siegt gegen SVKT.

Unsere Frauen-Spielgemeinschaft Isenstedt/Tonnenheide hatte kurz vor dem Ostereiersuchen noch ein Punktspiel zu absolvieren: in Isenstedt ging es im Heimmatch gegen die SV Kutenhausen/Todtenhausen 07 III.

Bereits nach neun Minuten (!!!) waren drei Tore gefallen, da hieß es 2:1 für das Gastgeberteam.

Melissa Bannmann eröffnete den Torreigen in der 1. Minute, SVKT glich nach fünf Minuten aus, aber Alina Hawig traf in der 9. Minute zum Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte gab es zunächst keine Tore, aber in der 83. Minute erzielte Torschützenkönigin Alina ihren zweiten Treffer und es hieß 3:1 für unsere SG mit ihrem Trainer Frank Wilzewski. Dabei blieb es bis zum Schluss. Besonderheit war, dass Kira Wischmeyer ihr Saison-Debut im Team gab. Sie wurde in der 75. Minute eingewechselt.

Archivfoto Dieter Büsching: Pokalspiel unserer SG im letzten Jahr gegen den Herforder SV. Im Vordergrund Kapitänin Laura Bergsieker mit der Nr. 2.
Frank Wilzewski führte seine Mädels zum Sieg gegen SVKT III.