„Blasheim-Fluch“ beim Spiel unserer III. Mannschaft!

Nicht nur für unsere I. Mannschaft, sondern auch für die übrigen beiden Senioren-Teams ist das Aufeinandertreffen mit dem BSC in letzter Zeit meist nicht von Erfolg gekrönt gewesen.

Das setzte sich nun abends auch beim Punktspiel unserer III. beim BSC IV-9er fort. Obwohl man vom Punktestand her den Gastgebern um einiges voraus und daher auch als Favorit anzusehen war, verlor das Team von Klaus Rosenbohm ein in gewisser Hinsicht ungewöhnliches Spiel mit 2:6 (0:6).

Obwohl man personell fast aus dem Vollen schöpfen konnte, lag man bei Halbzeit mit 0:6!!! im Hintertreffen. Die zweite Hälfte „gewann“ man dann zwar nach Toren durch Nils Schlottmann und Tommi Peper mit 2:0, aber zum Schluss stand doch eine herbe Klatsche zu Buche.

Als Erklärung wurde aus Tonnenheider Mannschaftskreisen weitergegeben, dass der BSC seine III. Mannschaft in der Kreisliga C abgemeldet habe und daher einige gute Spieler die IV. Mannschaft verstärken.