Hier noch zwei Ergebnisse von Spielen unter der Woche:

Die A-Junioren JSG Rahden mit Trainer Wolfgang Wischmeyer siegte beim SC Hille mit 1:2 (1:1).

Nach der frühen Führung der Rahdener, weil dem Hiller Torwart in der 1. Minute ein Eigentor unterlief, konnten die Gastgeber vor der Pause noch ausgleichen. Torjäger Justin Windmann (ja, der, der im Sportstudio zu Gast war…) gelang mit seinem Tor in der 75. Minute der 1:2 Siegtreffer für die Spielgemeinschaft. Sie liegt mit nunmehr 12 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz.

Justin Windmann gelang der Siegtreffer in Hille.

Auch die andere Spielgemeinschaft – die Frauen SG Isenstedt/Tonnenheide – konnte einen 1:2-Auswärtssieg erringen. Beim TuS Levern siegte Frank Wilzewskis Mannschaft durch Tore von Alina Hawig in der 62. Minute und durch Sophia Vogelsang (!) in der 77. Spielminute.

Trainer Frank Wilzewski landete mit seinem Team einen Auswärtssieg in Levern.