Das Derby endet torlos: keine Treffer im Spiel unserer I. gegen den VfL Frotheim. Frauen-SG unterliegt in Nettelstedt.

Weil die Begegnung im Eintracht-Sportpark nach Aussagen von Augenzeugen relativ unspektakulär verlief, tauchen hier statt Spielbericht ein paar mehr Fotos auf, die Dieter Büsching von der Partie gemacht hat.

Zum Spiel selbst wäre zu berichten, dass Torchancen auf beiden Seiten Mangelware waren und Fußball eben ein Ergebnissport sei. So trennten sich Tonnenheide und Frotheim am Ende mit 0:0.

Seitenwahl durch Schiri Ellebrecht mit den Kapitänen Moritz Wiegmann und Philip Bünemann.
Wegen der Lage in der Ukraine gab es zu Beginn eine Schweigeminute.
Das Foto vermittelt eine heiße Szene vor dem Frotheimer Tor.
Und hier ist der VfL im Angriff. Aber auch die Gäste blieben ohne Torerfolg.
Julian Bringewat sichert den Ball.
Kevin Mayer im Mittelpunkt bei einem Frotheimer Angriff. Pawel ist aufmerksam und blieb ohne Gegentor.
Lukas Koob am Ball, im Hintergrund Simon Kröger, der nach einer überstandenen Corona-Erkrankung für den verletzten Nachwuchs-Kicker Justus Wiegmann ran musste.
Sven Schmidt im Zusammenspiel mit Lukas Koob. Im Vordergrund Christian Böker, der in der 66. Minute verletzungsbedingt raus musste.
Hier noch einmal Christian Böker im Zweikampf mit Frotheims Sören Riechmann.

Die Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide unterlag derweil beim Tabellenführer TuS Nettelstedt mit 0:4 (0:1). Bis zur 75. Minute stand es nur 0:1 aus Sicht der SG, die im Grunde mit einer personell gut ausgestatteten Truppe antreten konnte. Aber dann fing man sich noch drei Tore zu einer doch recht hohen Niederlage ein.