Aufgalopp im Jugendbereich: die A-JSG Rahden gewinnt 9:0 in Bünde

„Es war ein erster Aufgalopp nach der Winterpause. Es ging darum, alle mal wiederzusehen und Spaß am Fußball zu haben. Teilweise gab es schöne Spielzüge und gut herausgespielte Tore zu bewundern. Es hat sich gelohnt.“ So beurteilte Trainer Wolfgang Wischmeyer den Trip nach Bünde zum Erich-Martens-Stadion (Kunstrasenplatz) in Ennigloh.

Hier hatte man mit der JSG Bünder SV-Dünne für letzten Samstag ein Freundschaftsspiel vereinbart. Das Ergebnis lautete am Ende 0:9 (0:5) aus Sicht der Gastgeber. Also ein klarer Sieg für die Rahdener Jugendspielgemeinschaft.

Die Torschützen für unsere JSG waren zweimal Cedric Ewald, zweimal Yannik Drumann, dazu Johannes Vortmeyer, Leon Brunhorn, Niko Ryzich, Tom Wilhelm Hofmann und Max Döding.

Das Archivfoto zeigt einen Großteil der A-Junioren JSG Rahden beim Erhalt neuer Fußbälle. Damals noch mit den Betreuern Lukas Koob und Jan Pretzel; Trainer Wolfgang Wischmeyer ganz links und Koordinator Andreas „Taube“ Mayer (stehend 2. von rechts).