Richtigstellung!

Der Autor dieser Zeilen achtet grundsätzlich penibel darauf, dass in seinen Berichten und Artikeln hier auf der Eintracht-Homepage die Namen (dazu gehören auch die Vornamen…) immer korrekt aufgeschrieben werden.

Nun wurde durch aufmerksame Leser der HP-Berichte festgestellt, dass beim letzten Spiel unserer Frauen-SG Isenstedt/Tonnenheide gegen den BSC Blasheim (1:1) als Torschützin zur 1:0-Führung Pia Vogelsang aufgeführt war. Das stimmt natürlich überhaupt nicht: denn die Tochter von Vogelsang’s heißt Sophia mit Vornamen!

Und Sophia fand diesen Umstand ganz traurig, weil sie nicht so oft ein Tor schießt! Und wenn, dann wird ihr Name auch noch falsch wiedergegeben.

Entschuldigung, Sophia. Das tut mir leid und ich hoffe, Du siehst mir dieses Missgeschick nach! Und hoffentlich machst Du demnächst wieder Tore, so dass ich den Fehler so schnell wie möglich vergessen machen kann…

Sophia (schwarzes Trikot) im Vorwärtsgang.