Reigen der Testspiele fortgesetzt: I. und III. Mannschaft

Unsere 9er-III. Mannschaft spielte am Freitagabend gegen den TuS Jahn Ströhen II aus dem Fußballkreis Diepholz.

Nach einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung für die Heimmannschaft hieß es zur Pause 5:4. Nach Expertenangaben waren die Defensivreihen beider Teams nicht so gut drauf. Dafür die Offensivkräfte umso mehr!

Nach Ende der 90 Minuten hieß es 5:6. Die Gäste waren also noch etwas treffsicherer als Tonnenheide. Torschützen für die das Eintracht-Team von Klaus Rosenbohm waren Marc Anderson (2), Florian Koch, Oli Ahrens und Björn Hammermeister.

Am Sonntagnachmittag testete unsere I. Mannschaft gegen den Klassenpartner aus dem Fußballkreis Minden, TuS Victoria Dehme aus Bad Oeynhausen.

Das Spiel endete nach einem überwiegend überlegen geführten Match mit 2:1 (1:1) für die Truppe von Torsten Bohnhorst. Der Torschütze zum 1:0 in der 6. Minute war Maik Ahrens. Die Gäste markierten nach einer Unaufmerksamkeit in der Tonnenheider Abwehr den Treffer zum 1:1-Halbzeitstand. Per Foulelfmeter in der 60. Minute stellte Moritz Wiegmann den 2:1-Endstand her.

Die Eintracht spielte mit: Jannis Eric Gaßner im Tor, Martin Paul, Julian Bringewat, Tim Möhlenpage, Maik Ahrens, Daniel Düvel, Lukas Koob, Sven Schmidt, Kevin Mayer, Jonas Friedrich, Moritz Wiegmann, Yannik Drumann und Christian Böker.

Am Eintracht-Sportpark hatte sich am Sonntag eine Reihe Fans eingefunden.
Nach dieser unübersichtlichen Situation im Eintracht-Fünfer landet der Ball zum Ausgleich für die Gäste im Netz.
Flanke vor das Tonnenheider Gehäuse. Im Vordergrund Schiri Jörg Uphoff.
Freistoß für die Gäste nach Foul von Martin Paul (Nr. 4).
In der Pause richtet Torsten ein paar eindringliche Worte an seine Spieler.
Tonnenheide im Angriff, der Gästekeeper eilt heraus.