Zum Jahresschluss gab es noch Ehrungen für langjährige Eintracht-Mitglieder

Weil die JHV Anfang 2021 nicht stattfindet und damit die Ehrungen für Mitglieder, die der Eintracht lange Jahre angehören, nicht im Rahmen der Versammlung vorgenommen werden können, hatte der Vereinsvorstand Folgendes beschlossen:

damit die Ehrungen nicht auf einen unbestimmten Termin in der Zukunft verschoben werden müssen, wurden die bronzenen, silbernen und goldenen Ehrennadeln im Briefumschlag an die Sportkameraden/-innen zugestellt.

Den Sportkameraden, die bereits seit 50 Jahren Vereinsmitglieder sind, wurden die entsprechenden Ehrenurkunden unter Einhaltung der Abstandsregelungen vor Ort überbracht.

Das alles ist leider etwas unpersönlich, aber den Einschränkungen der Corona-Pandemie geschuldet. Der Verein hofft, dass dies eine Ausnahme ist und die Ehrungen in absehbarer Zeit wieder im Rahmen einer Versammlung vorgenommen werden können.

Und hier die Namen der geehrten Mitglieder:

15 Jahre Mitgliedschaft – bronzene Nadel

Nele Bergsieker, Jule Bergsieker, Mirko Borcherding, Anna Frenzel, Tristan Lintelmann und André Ahrens.

Bronzene Nadel

25 Jahre Mitgliedschaft – silberne Nadel

Uwe Borowski, Christiane Feldmann, Gerhard Feldmann, Helmut Niedermowe, Friederike Schmidt, Eike Stratmann, Sören Stratmann, Elke Winkelmann, Ernst-August Winkelmann, Friedrich Winkelmann, Markus Winkelmann, Nadine Ahlborn und Kira Wischmeyer.

Silberne Nadel

35 Jahre Mitgliedschaft – goldene Nadel

Monika Aspelmeier, Waltraud Barg, Ingo Fleddermann, Sven Hesemann, Cornelia Koring, Elisabeth Stickan und Dieter Strathmann.

50 Jahre Mitgliedschaft – Ehrenurkunde

Helmut Estermann, Martin Lehde und Herbert Schmidt sind schon seit 1970 bei der Eintracht.

Helmut Estermann
Herbert Schmidt
Martin Lehde

Der Vorstand bedankt sich bei allen Geehrten für ihre langjährige Treue zum Verein und hofft, dass sie noch lange zur Eintracht-Familie gehören.