Der „Einwurf 2020“ ist auf gutem Weg!

Nachdem die letzten Fotos und Beiträge aus den einzelnen Abteilungen eingegangen sind und auch das Begrüßungswort unseres Vorsitzenden – das logischerweise so aktuell wie möglich sein soll – erstellt ist, hat Carmen Meerhoff (ehemals Jedamski) den Entwurf zu unserer „Haus-Redaktion“ („setz‘ it“) von Angela Wlecke gebracht.

Und wenn Angela das Werk in den richtigen Rahmen gebracht hat, kann es zum Drucken zur Firma „WuB-Druck“ übersandt werden.

Die Verantwortlichen der Eintracht können daher sicher sein, dass der Einwurf rechtzeitig fertig wird und an die fleißigen ehrenamtlichen Helfer abgegeben werden kann. Diese verteilen die Vereinszeitung dann – auch im coronageplagten Jahr 2020 – an die Haushalte in Tonnenheide und Schmalge. Alle auswärts wohnenden Eintracht-Mitglieder bekommen den Einwurf per Post zugesandt. So wird er auch im 32. Jahr seines Bestehens „unter dem Weihnachtsbaum“ liegen können.