Preisverleihung durch Zakkes Sport Borchard

Uli Borchard vom gleichnamigen Sporthaus in Lübbecke-Blasheim hatte, wie bereits einige Male auch hier berichtet, während der (noch andauernden) Corona-Pandemie eine Aktion zur Unterstützung der heimischen Fußballvereine gestartet.

Er bot adidas-Shirts, mit dem jeweiligen Vereinswappen versehen, zum Kauf an. Vom Preis jedes erworbenen Exemplares ging ein gewisser Geldbetrag auf das Konto des Vereins.

Es hatten sich 21 Vereine aus dem Fußballkreis Lübbecke beteiligt. Die Mitglieder von Eintracht Tonnenheide hatten nach Abschluss der Verkaufsaktion die meisten Exemplare erworben.

Als Preis dafür spendierte Uli Borchard drei niegelnagelneue Fußbälle. Diese wurden nun durch die Eintracht bei Borchard in Empfang genommen.

Unter Einhaltung des Abstandes nahmen Niki Kleinert (Spielführer I. Mannschaft), Dennis Bergsieker (Mitorganisator für die Eintracht) und Maik Ahrens (Fußballfachwart der Eintracht) an der Preisübergabe teil.

Der Dank der Eintracht geht an dieser Stelle noch einmal an alle, die ein Shirt käuflich erworben haben und damit dem Verein gleichzeitig ein finanzielles Plus haben zukommen lassen.

Zusatz für die bestellten Altliga-Shirts: sie sind aktuell in der Produktion!

Von links: Maik Ahrens, Niki Kleinert, Dennis Bergsieker und Ulrich Borchard.
Und noch einmal in anderen Positionen.
Das Eintracht-Shirt