Trainer unserer Seniorenteams (und dazu Torwart der Ersten) Pawel hilft!

Pawel Zapala, neben Torben Kreienbrock Trainer im Seniorenbereich, schreibt:

„Vor drei Wochen hatte ich eine zündende Idee. Durch den Bedarf an Mund- und Nasenschutzmasken aufgrund der aktuellen Corona-Situation habe ich begonnen, bei Unternehmen und Bekannten Stoffmasken anzubieten. Hergestellt werden sie in Polen, entworfen wurden sie von einer Designerin und vertrieben werden sie durch mich.

Die Qualität der Masken ist wirklich sehr gut und sie sind sehr angenehm zu tragen. Nun brauche ich eure Unterstützung, weil aktuell jeder Tag zählt.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann schaut euch die Webseite www.tragemaske.de an und macht euch ein Bild von den Produkten. Die Seite ist seit fast einer Woche online und wir haben bis jetzt jede Menge Kreativität und Arbeit in das Projekt gesteckt.“

Pawel hat sein Einverständnis gegeben, dass wir sein Angebot auch hier auf der Eintracht-Homepage veröffentlichen dürfen.

Das Werbeteam um Basti Heinz hat die Initiative in Absprache mit dem Vereinsvorstand aufgenommen. Der Sportverein würde sich mit seinem Vereinsmitglied Pawel freuen, wenn die Masken gekauft und somit die gesundheitliche Komponente durch die Schutzmasken in den Vordergrund aller gerückt würde.

Eine Schutzmaske ist für 4,50 € zu erwerben. Sie wird mit einem Eintracht-Logo versehen. Ein Foto dazu:

Bei Interesse bitte möglichst umgehend beim Eintracht-Vorstand oder einem der Spartenleiter melden.

Der Termin über die Ausgabe- und Bezahlmodalitäten der Schutzmasken wird den Interessenten separat bekanntgegeben.

Die Lübbecker Zeitung berichtete am 1. Mai über das Angebot von Pawel.

Ausschnitt aus dem Beitrag der Lübbecker Zeitung.