Ergebnisse von zwei Testspielen; Spiel der I. Mannschaft fiel aus. Dafür Training.

Am Samstag trat unsere II. Mannschaft beim SSV Steinbrink I an.

Mit einer „zusammengewürfelten“ Truppe (urlaubsbedingte und anderweitige Gründe) unterlag man zwar dem Gastgeber aus der Kreisklasse Nienburg mit 1:5, trotzdem waren nach Angaben von Betreuer Sascha Bergsieker einige gute Ansätze im Spiel zu erkennen. Darauf lässt sich sicherlich aufbauen.

Das angesetzte Freundschaftsspiel unserer I. Mannschaft gegen den SV Jura Eydelstedt fiel aus, weil es personelle Engpässe gab. Dafür absolvierte das Team von Torben, Pawel und Marc am Sonntagmorgen eine Trainingseinheit im Eintracht-Sportpark.

Unsere Frauen SG Tonnenheide/Isenstedt hingegen war am Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz in Isenstedt aktiv. In einem Testspiel schlug das Team von Frank Wilzewski den Klassenpartner aus der Kreisliga Herford, den TSV Rot-Weiß Dreyen, mit 5:0.

Nach Augenzeugenberichten spielte die SG eine Klassepartie und hätten beim effektiveren Ausnutzen der Torchancen durchaus noch höher gewinnen können. Frank hatte in diesem Test auch einige jüngere Spielerinnen aus dem Nachwuchsbereich eingesetzt, die ihre Sache sehr ordentlich machten.

 

Statt Testspiel: Pawel beschriftet die neuen Taktiktafeln. „Kümmel“ Christian Böker und Betreuer Florian Tegeler packen die neuen Fußbälle aus.
Frauen-SG Trainer Frank Wilzewski und sein „Co.“ bei einem Spiel in der letzten Saison.