Die II. Mannschaft schlägt den TuS Dielingen II mit 4:1

Ein weiteres Erfolgserlebnis nach dem Sieg beim FC Oppenwehe konnte unsere Reserve am Donnerstagabend feiern. Gegen den TuS Dielingen II gewann das Team mit 4:1 (2:0).

Unter einer souveränen Schiedsrichterleistung konnte man an das gute Spiel gegen Oppenwehe anknüpfen.

Etwas Glück war auch dabei, z.B. beim 1:0 durch Andrè Hülshorst, der mit Hilfe des gegnerischen Torhüters aus 30-35 Metern ins Tor traf. Ein typisches „Ändy-Tor“ also.

Aber auch ein gut herausgespielter Treffer zum 2:0 gelang Kapitän Nils Schlottmann in der 24. Minute.

Mit einem Doppelpack in der 60. und 62. Minute schaffte Basti Greb einen Zwischenstand von 4:0 für die Heimmannschaft. Dielingen konnte in der 75. Minute nur noch den Ehrentreffer zum Endstand erzielen.

Insgesamt zeigte eine „zusammengewürfelte“ Mannschaft eine starke Leistung. Man muss jetzt abwarten, ob in den ausstehenden vier Partien der Abstieg noch zu verhindern ist. Theoretisch wäre es drin.

Ein Dank der Mannschaft um die Betreuer Sascha Bergsieker, Justin Schreiner und Basti Heinz geht an „Oldie“ Andrè Ahrens, der sich in den Dienst des Teams stellte und mitspielte.

Betreuer Sascha Bergsieker, Jan Pretzel (der Donnerstag nicht spielte) und Torschütze zum 2:0, Nils Schlottmann  (Archivfoto).