Die Stadtsparkasse Rahden zeigte sich wieder spendabel! Und: Dank an die Altliga!

Wie in den zurückliegenden Jahren schüttete das Kreditinstitut auch in diesem Jahr wieder Mittel aus, um den Sport in Rahden und Alt-Espelkamp zu unterstützen.

Zu einem Fototermin in der letzten Woche waren alle Vereine/Vereinsvertreter eingeladen.

Auch die Eintracht, die in diesem Jahr in erster Linie bei der Anschaffung von „Allwetterjacken“ für Sportkameraden, die sich ehrenamtlich im Verein engagieren, finanziell unterstützt worden war, war mit  einigen Sportlern der Einladung gefolgt.

Vorsitzender Volker Witting bedankte sich im Namen der Eintracht für die großzüge Spende.

Das Foto ist aus der Neuen Westfälischen vom 22.11.2018.

 

Der Eintracht- sowie der Altligavorstand bedanken sich…

…bei den Sportskameraden der Altliga-Abteilung für die Unterstützung beim Grill- und Thekendienst bei den Heimspielen der I. und II. Mannschaft!!!

Die komplette Hinserie 2018/2019 und ein Heimspiel der Rückserie wurden absolviert. Der Dienst hat bis auf kleine Probleme toll geklappt! Wenn jemand nicht konnte, wurde z.B. selbständig getauscht oder ein Ersatzpartner gefunden.

Und insgesamt gesehen hat es den Leuten offensichtlich auch Spaß gemacht, die Eintracht in dieser Hinsicht zu unterstützen, wie man hören konnte.

Der Verein hofft, dass das auch in Zukunft so bleibt. Anfang März 2019 wird die Rückrunde in der Kreisliga A und B gestartet. Es wird versucht, dann auch die Sportskameraden, die bisher noch nicht helfen durften, vorrangig einzusetzen.

Eine Vorplanung wird wieder rechtzeitig erstellt und allen per mail (oder durch persönliches Ansprechen) zugeschickt.

Ein besonderer Dank gilt auch Maik Ahrens, der immer dafür gesorgt hat, dass Alles zeitgerecht bereitgestellt wurde.

Hartmut Drunagel und Achim Hoffmeier als Grill-Experten. Als Kunden unsere Platzwarte „Honka“ und „Hucky“ mit Wilfried Engelage.
Und hier Hartmut Hillmann und Björn Hammermeister teilweise am Werk…