Neustart HipHop Gruppe am 15.03.

Die Attraktivität in unserem Sportverein wächst weiter. Es ist uns gelungen, mit Isabelle eine Übungsleiterin mit sehr großen Erfahrungen für unsere Hip-Hop Gruppen zu gewinnen!Das Training wird von Isabelle Bekemeier übernommen. Sie ist am 14.05.1990 geboren, und wohnt in Rahden-Stelle. Zu ihrem Werdegang und ihrer Motivation erzählte sie uns:

Im Tanzen war ich von 1998-2009 aktiv
Zu meinen Erfolgen zählten unter anderem:

– deutsche Meister bei den Junioren
– dreifache Westdeutsche Meister bei den Erwachsenen
– Teilnahme an internationalen Wettbewerben

Aktuell wohne ich in Rahden und arbeite als Zahnärztin, bin sportbegeistert und freue mich auf eine neue Herausforderung 🙂

Der Kurs beginnt am 15.03.2018 in der Turnhalle der Grundschule Tonnenheide. Die Trainingszeiten sind

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr für die 5-8 Jahre alten Teilnehmer und

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr für die ab 9 Jahre alten Teilnehmer.