„Mein Verein“ – die Eintracht in der Presse!

Im Rahmen ihrer Vorstellung heimischer Vereine hatte das Westfalen-Blatt (Rahdener Zeitung) auch den TuS Eintracht Tonnenheide angesprochen. Und nach einigen Gespächen mit der zuständigen Redakteurin Anja Schubert erschien am heutigen Freitag das Ergebnis. 

Eine ganzseitige Sonderseite stellte die Eintracht ausführlich vor. Dazu hatten örtliche Firmen – alles auch langjährige Sponsoren und Unterstützer des Sports in Tonnenheide – ihre Werbeanzeigen geschaltet. Der Ausschnitt ist beigefügt, Quelle: Westfalen-Blatt, Ausgabe vom Freitag, 24. November 2017.

Noch eine Info: da alle Sportplätze im Stadtgebiet Rahden durch die Stadtverwaltung bis einschließlich 30.11. für jeglichen Trainings- und Spielbetrieb wegen Unbespielbarkeit gesperrt wurden, fällt auch das für kommenden Donnerstag geplante Nachholmatch der 1. Mannschaft gegen den SV Börninghausen aus.