Den  2. Tabellenplatz souverän gesichert.

Genau wie im Hinspiel konnten wir den SVE Börninghausen 6:0 bezwingen. In der 1. Halbzeit sah es allerdings nicht nach diesem Kantersieg aus. In der 2. Minute schon unsere Führung. Maik Ahrens mit einem scharf getretenen Freistoß den ein Abwehrspieler unglücklich verlängert. Leider gibt uns dieser Treffer wieder einmal nicht die nötige Sicherheit. Einige Chancen werden teilweise leichtfertig vergeben. Die Strafe folgt auf dem Fuße: Strafstoß für Börninghausen. Der eigentlich sichere Schütze Daniel Nennecker tritt an und findet in Pawel seinen Meister, der blitzschnell in die richtige Ecke taucht und den Ball abwehrt. Ganz ganz stark!!!


So gehen wir mit der knappen Führung in die Pause. Das muss besser werden!

Gesagt getan! Schon in der 47. Minute erzielt Christian Böker mit einem trockenen Schuss das 2:0! Die Entscheidung!!! Im weiteren Verlauf  gibt sich Börninghausen  mehr oder weniger auf, und wir machen noch ein paar schöne Tore durch Leon Dökel, Torben Kreienbrock, Patrick Rossel ( direkter Freistoß ) und Dennis Möhle. Die 2. Halbzeit war wirklich sehenswert. Das große Ziel Meisterschaft ist nach wie vor aus eigener Kraft erreichbar. Am nächsten  Sonntag geht es in Tengern weiter!