Unser Soccer Court kommt in Form …

Am letzten Samstag ging es unter der Regie von Uli Koors und Siegfried Schwarze mit dem Bau des Kleinspielfeldes am Eintracht-Sportpark weiter. Nachdem beim Vorbereiten des Untergrundes die drei Seniorenteams tatkräftig mit angepackt hatten, war diesmal die Altliga-Abteilung um Mithilfe gebeten worden (jüngere Altligisten waren leider nicht dabei). Daneben war unser Beirat (Ältestenrat) bis auf einen krankheitsbedingten Ausfall vollzählig vertreten.

Um 9.00 Uhr begann man also bei dem von Sigi extra bestellten „Super-Arbeitswetter“ mit dem Aufstellen und Verschrauben der Rundum-Banden und der Tore. 

Neben den Projektverantwortlichen Uli und Sigi beteiligen sich Andre Bühn, Friedhelm Bergsieker, Detlef Engel, Horst-Hermann Tegeler, Jörg Uphoff, Karsten Buschmann und Wolfgang Bergsieker an der Aktion. Werner Ptschyody vom Eintracht-Werbeteam machte Fotos für die Homepage und den Einwurf. Für ein stärkendes und leckeres Frühstück sorgten Erika und Friedel Rüter mit frischem Kaffee und belegten Brötchen. 

Gegen 14.00 Uhr stand das Gerüst des Soccer  Courts. Jetzt kann es mit dem Aufbringen einer weiteren Splittschicht und dem Verlegen des Kunststoffrasens weitergehen. 

Der Dank des Eintracht-Vorstandes geht an Uli Koors und an die fleißigen Helfer um Sigi Schwarze!

Die Helfer mit dem ersten Element der Rundum-Bande.

Sigi zeigt Erika Rüter, wo es lang geht.

Hier ist schon was passiert. 

Auch auf die Feinheiten kommt es an.

Stärkung im Vereinsheim.

Ein Tornetz wird befestigt, das war eine Knibbel-Arbeit! 

Geschafft! So sieht der Soccer Court derzeit aus.