Wer 1:0 führt, der stets verliert

Freitag Abend, Flutlicht, Heimspiel, beste Voraussetzungen für einen gelungenen Fußball Abend.
Hochmotiviert, angesichts der am Samstag folgenden Kennenlernfahrt, ging die Dritte also ins Spiel gg den ungeschlagenen Tabellenführer Union Varl.
In einer guten Anfangsphase konnte Yannic Hülshorst nach einer gelungenen Kombination das 1:0 erzielen.
Was dann folgte ist kaum zu glauben, die Varler erzielten vier Tore in zehn Minuten und so stand es zur Halbzeit 4:1.
Positiv zu erwähnen ist, dass man trotzdem in Hälfte zwei nicht aufsteckte und weiter zu Chancen kam, diese aber nicht nutzen konnte.
Im Gegensatz dazu erhöhten die Gäste um drei Tore und so stand am Ende ein 1:7, brasilianische Verhältnisse im Sportpark Ost…
Nächste Woche geht’s weiter, da sollte dann ein besseres Ergebnis zu erreichen sein.