B-Junioren gewinnen Nachholspiel

Unter der Woche hatten unsere B-Junioren das Nachholspiel gegen die FSG Hüllhorst/Tengern zu bestreiten. Es wurde recht schnell deutlich, dass wir die überlegene Mannschaft sind, so fiel nach fünf Minuten bereits der Führungstreffer. Kurze Zeit später dann auch schon das 2:0. Doch das war es dann auch mit der Herrlichkeit in der ersten Spielhälfte. Das Spiel plätscherte vor sich hin. Wir hatten zwar zwei-drei Torchancen, diese wurden aber vergeben. Es fehlte der Zug zum Tor.

Das sollte in der zweiten Hälfte besser werden. Nach zwei schnellen Toren wurde guter Fußball gespielt und teilweise sehenswerte Treffer erzielt. Am Ende stand ein 10:0 zu Buche. Leider brach sich Hendrik Vortmeyer in diesem Spiel das Handgelenk. Auch auf diesem Wege gute Besserung. Die Treffer erzielten 4x Marcel Pohlmann, 4x Niklas Kleinert, Leonard Bakin und Noah Dummeier.

Jetzt kommen bis Pfingsten vier schwere Spiele auf die B-Junioren zu, es geht gegen die JSG Mittwald Fabbenstedt, den BSC Blasheim, die SG Oberbauerschaft/Schnathorst und die JSG Holzhausen/Börninghausen.