Niederlage D2-Jugend gegen Tabellenführer Schnathorst

Leider konnte unsere D2-Jugend heute Abend nicht an die gute Leistung im Nachholspiel vergangene Woche gegen die  JSG Oppenwehe / Pr. Ströhen / Oppendorfwehe anknüpfen, und so ging das Spiel gegen den Tabellenführer SG Oberbauerschaft / Schnathorst mit 5:0 verloren.

In der ersten Halbzeit des heute Abend kurz nach 18:00 Uhr bei kalter, aber trockenen Witterung auf dem Aschenplatz in Schnathorst angepfiffenen Spiels übernahmen die Hausherren direkt nach Anpfiff die Initiative, und gingen mit 1:0 in Führung. Unserer Mannschaft gelang es auf dem tiefen Platz nicht, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien, und für Entlastung zu sorgen. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 4:0 für die SG Oberbauerschaft / Schnathorst.

Auch nach dem Wiederanpfiff dominierten zunächst die Gastgeber und erzielten den 5. Treffer. Gegen Mitte der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, und kamen auch zu guten Möglichkeiten, die jedoch nicht im Tor landeten. Eine der Chancen wurde von dem guten, gegnerischen Torhüter im 1:1 gegen unseren Stürmer vereitelt.

Da das letzte Spiel gegen die JSG Oppenwehe / Pr. Ströhen / Oppendorfwehe im Nachhinein mit 0:2 gegen uns gewertet wurde, befindet sich die D2 jetzt mit 10 Punkten aus 7 Spielen auf dem 5. Platz. Bereits am Freitag gibt es das nächste Flutlichtspiel gegen die BSC Blasheim II. Anpfiff ist um 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar