Schlagwort: Damen

Saisonfinale mit Gänsehautmomenten: zwischen Jubel und Abschied, ein perfekter Saisonabschluss

Bei bestem Fußballwetter und vor zahlreichen Zuschauern empfing die SG Tonnenheide/Isenstedt im letzten Saisonspiel die Mannschaft von Rot-Weiß Rehme. Von Beginn an zeigten die Gastgeberinnen, dass sie die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden wollten, und übernahmen früh die Kontrolle über das Spielgeschehen. Das erste Tor ließ zunächst etwas auf sich warten, doch das Warten sollte sich mehr als lohnen. Alina… Read more →

Pfingstsonne begleitet verdienten 1:0-Auswärtssieg der Frauenmannschaft

Am Pfingstsonntag stand für die Damen der SG Tonnenheide/Isenstedt das Auswärtsspiel bei Alswede/Börninghausen an. Bei bestem Fußballwetter – wenn auch schon fast etwas zu warm – entwickelte sich von Beginn an eine intensive Partie. Die SG Tonnenheide/Isenstedt übernahm früh die Kontrolle über das Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Immer wieder scheiterte man jedoch an der stark haltenden Torhüterin der… Read more →

SG Tonnenheide/Isenstedt dreht nach der Pause auf

Mit einem verdienten 4:1-Auswärtssieg kehrten die Damen der SG Tonnenheide/Isenstedt am 12. Spieltag aus Nettelstedt zurück. Nach einem 1:1 zur Halbzeit zeigte die Mannschaft besonders im zweiten Durchgang eine starke und geschlossene Leistung. Die Partie begann ausgeglichen. Beide Teams waren in den ersten 20 Minuten offensiv aktiv und versuchten früh Akzente zu setzen. Bereits nach fünf Minuten konnte die SG… Read more →