Bei bestem Fußballwetter und vor zahlreichen Zuschauern empfing die SG Tonnenheide/Isenstedt im letzten Saisonspiel die Mannschaft von Rot-Weiß Rehme. Von Beginn an zeigten die Gastgeberinnen, dass sie die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden wollten, und übernahmen früh die Kontrolle über das Spielgeschehen. Das erste Tor ließ zunächst etwas auf sich warten, doch das Warten sollte sich mehr als lohnen. Alina… Read more →