Ü32 zieht ins Hallenkreismeisterschaftsfinale (Kreisliga B) ein!

Unsere Oldies haben den Finaleinzug bei der Ü32 Kreisliga B geschafft!
In einem packenden Match siegte das Team von Manuel Seewald mit 5:3 (3:0) gegen den HSC Alswede.
Zum Spiel:
Tonnenheide ging in der 3. Minute durch Marc Anderson in Führung. Maik Ahrens erhöhte durch einen verwandelten Strafstoß kurz darauf zum 2:0. Mit seinem 2. Treffer war Maik zum 3:0 erfolgreich. Die Vorentscheidung? Mitnichten, denn auch die Alswede hatten einige gute Möglichkeiten, so dass sie noch vor der Pause auf 3:1 verkürzen konnten.
Seitenwechsel. Auf einmal warfen die spielerisch nicht schlechten Gegner alles nach vorne, die Eintracht-Oldies agierten allzu sorglos, so dass es plötzlich 3:3 stand. Und es wurde echt spannend mit Chancen auf beiden Seiten.
Aber Keeper Sven Hesemann im Kasten zeigte einige Male seine Klasse. So blieb es bis zwei Minuten vor dem Ende beim Remis. Dann ein Foul an Torben Kreienbrock, daraus folgte eine Zwei-Minuten Strafe für einen Alsweder Spieler. In Überzahl machten Marc und Torben nach klugem Kombinationsspiel mit ihren Toren zum 4:3 und 5:3 den Sack zu und den Endspieleinzug am kommenden Samstag in Lübbecke perfekt!
Mannschaftsbild mit den neuen Trikots, zur Verfügung gestellt vom Landhotel zum grünen Kranze.
Gerhard Hartmann und sein Sohn Daniel waren zwei von einer ganzen Reihe Eintracht-Fans in der Stadtsporthalle
Torben und Marc spielten super zusammen.
nach dem Abpfiff ist die Freude bei den Eintracht-Oldies groß.
Torwart Sven Hesemann hielt klasse.