Vom letzten auf den zweiten Platz: so schnell kann es bei sechs Mannschaften in der Liga gehen! Die Ü60 gewann nach einem Remis und einer Niederlage ihr erstes Spiel. Gegen die SG Oppenwehe-Oppendorf gelang dem Team um Dirk Wickenkamp ein klarer und verdienter 3:0 (1:0)-Sieg.
In der ersten Hälfte hatte man bereits mehrere Chancen, um in Führung zu gehen. Davon konnte eine in der 8. Minute genutzt werden. Dirk Wickenkamp drosch das Leder aus halbrechter Postition mit Karacho ins linke obere Toreck, so dass der gute Oppendorfer Keeper Martin Biljes keine Chance hatte.
In den zweiten 15 Minuten bekamen die Oppenweher etwas mehr Spielanteile und schossen auch einige Male gefährlich auf das Tor von Hatze Bräger, aber die Schüsse verfehlten zum Glück für unsere SG alle ihr Ziel.
So holte Thomas Rehling in der 25. Minute ebenfalls aus und knallte das Leder zum 2:0 in die Maschen. In der 29. Minute machte erneut Thomas den Deckel drauf und schoss zum Endstand von 3:0 ein.
Es war eine insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung unserer SG, die aufgrund Verletzungen (Rainer Rohrbeck und Peter Buckermann) sowie der Sperre für Uli Drapart mit neun Aktiven eine gut besetzte Bank hatte. Alle Spieler legten sich dafür voll ins Zeug.