Sportplatzteam im Einsatz.

Zu einem Einsatz am Eintracht-Sportpark trafen sich vom Sportplatzteam Herbert Henke, Sigi Schwarze, Rudolf Stickan, Günter Helmich, Werner Tegeler und Wolfgang Bergsieker.

Diesmal ging es um die Einstellung der Fenster in den alten Umkleiden, d.h., sie mussten nach den Umbauarbeiten wieder gängig gemacht werden.

Weiter mussten die Bänke in den renovierten Umkleideräumen 3 + 4 wieder an Ort und Stelle gebracht werden. Und die mussten natürlich vorher sauber gemacht werden. Die Kleiderhaken in den Umkleideräumen mussten auch wieder befestigt werden.

Darüber hinaus wurden Mäharbeiten an den und um die Fußballplätze(n) herum durchgeführt. Der Benesch-Court wurde ebenfalls gesäubert, sowie die Umrandung vom Wildkraut befreit.

Zum Abschluss des arbeitsreichen Vormittags wurde eine Bratwurst auf den Grill gelegt.

Rudolf Stickan beim Säubern der Bänke. Nach Schluss gab es eine Bratwurst.