Am Samstag bestritt unsere Altligamannschaft Ü32 in Lübbecke ihr viertes Spiel in der diesjährigen Hallenrunde. Und sie gewann das zweite davon. Im Spiel gegen SuS Holzhausen musste Torhüter Sven Hesemann aus privaten Gründen kurzfristig passen und Dennis Möhle war verletzt. Das Tor hütete daher Oli Ahren(d)s. Das Team hielt mit dem Gegner aber problemlos mit und verzeichnete z.B. in der… Read more →