Anfang des Monats fand die jährliche Abteilungsversammlung der Eintracht-Altliga statt. Neben viel Spekulationen über die eventuell stattfindende Hallen-Kreismeisterschaft gab es nicht viel Konkretes zu berichten. Die Zusammensetzung des Vorstands blieb gleich, im Sommerhalbjahr gab es bis auf die Trainingstage keine Veranstaltungen oder Turniere. Das Training fand wie im letzten Jahr auch wechselweise in Tonnenheide und bei TuSpo Rahden statt. Man… Read more →