… so skandierte die I. Mannschaft nach Spielende und dem 0:3 (0:1) Auswärtssieg beim SSV Pr. Ströhen im Spielerkreis. Und es war ein verdienter Sieg für die Eintracht. Sie zeigte eine taktisch, kämpferisch und diesmal auch spielerisch sehr gute Vorstellung. Pr. Ströhen hatte während des gesamten Spiels keine richtige Torchance. Tonnenheide hatte deren auch nicht soviel, aber die, die vorhanden… Read more →