Auch gegen die SG Oppenwehe/Oppendorf, die sowohl vor als auch nach dem Spiel einen Punkt mehr auf dem Konto hat, wäre ein Sieg verdient gewesen, weil man am Samstag das bessere Team war. Leider kassierte man zwei dumme Gegentore. So reichte es nur zu einem 2:2 (0:1)-Unentschieden. Beide Treffer für unsere SG erzielte Kapitän Hartmut Hillmann. So überwintert man auf… Read more →