Dankeschön der Eintracht-Verantwortlichen an die ehrenamtlichen Helfer!

Am Samstag vor einer Woche fand die von unserem Sozialwart Thomas Rosenbohm initiierte „Dankeschön-Veranstaltung“ statt.

Auf dem großen Gelände des Gasthauses Rose in Vehlage hatten sich knapp 30 Mitglieder der Eintracht zusammengefunden, um eine Runde „Fußballgolf“ zu spielen.

Das klappte auch, bis auf die letzte halbe Stunde: dann öffnete der Himmel seine Schleusen und ließ es – in diesem Jahr eher ungewöhnlich – gießen, so dass die letzten beiden Hindernisse auf dem Parcour nicht mehr überwunden werden konnten. Eine Siegermannschaft gab es irgendwie dann auch nicht…

Dafür ging es anschließend ins trockene Lokal. Bei einem leckeren Grillbufett und kalten wie heißen Getränken ließ man es sich gut schmecken und saß noch einige Stunden zusammen.

Danke an Thomas für die Organisation dieses interessanten Nachmittags/Abends!

Einer Wiederholung im kommenden Jahr stände eigentlich nichts im Wege.

Anmerkung: im diesjährigen „Einwurf“ wird detaillierter über die Veranstaltung berichtet.

Vor Beginn des Fußballgolfs musste eine „DFB-konforme“ und ausgeklügelte Auslosung der Teams erfolgen… Thomas (Mitte) sorgte für die Durchführung.

 

Dieses Hindernis wird Vorsitzender Volker Witting ja wohl überwinden!
Die Teilnehmer dieser beiden Gruppen hatten gute Laune, wie man sieht.
Diese auch. Man hatte sich unter das Dach des „Baumhauses“ verzogen und sorgte dafür, dass man mindestens von innen nass wurde…Schub!
Nils Schlottmann, Spielführer unserer II. Mannschaft und Mitglied des Einwurf-Teams, hat die Kugel perfekt plaziert.