Unsere Zweite gewann mit 2:0 (1:0) beim Tabellenschlusslicht OTSV Pr. Oldendorf II. Es war ein verdienter Erfolg, der noch weit höher hätte ausfallen können, ja müssen. Es wurden noch etliche Chancen verdaddelt. Die Tore machten Marius Schmidt in der 36. und Fabi Drunagel in der 73. Spielminute.

Unsere Zweite gewann in Pr. Oldendorf. Hier ein Archivfoto.
Auch die Frauen-SG Tonnenheide/Isenstedt siegte auswärts (das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz unter Flutlicht in Hille am Schulzentrum statt): gegen einen der Verfolger im Kampf um den Gruppensieg stand ein vom Ergebnis her nicht unbedingt zu erwartendes 7:2 gegen die SG Nettelstedt fest. So erreichte man souverän die Vorrundenmeisterschaft.
Zunächst geriet das Team von Kieren Lange und Florian Tegeler mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Pause konnte man das Ergebnis aber bereits drehen und man führte nach Toren von Lara Schwettmann und Sophia Vogelsang mit 2:1.
Tugce Kirbiyik und Alina Hawig stellten in der zweiten Hälfte auf 4:1, ehe Stephanie Franke auf 2:4 aus Sicht der Nettelstedterinnen verkürzen konnte. Anna Frenzel, Lea Hoekman und erneut Torjägerin Tugce erhöhten nach und nach zum Endstand.

Und auch hier ein Archivfoto: unsere Frauen-SG gegen den TuS Levern.