Erste unterliegt TuS Gehlenbeck mit 0:4 (0:). Zweite mit dem gleichen Ergebnis in Isenstedt.

Unsere Erste hielt in der ersten Hälfte gegen die favorisierten Gegner vom TuS Gehlenbeck sehr gut mit: man konnte, trotz Gehlenbecker spielerischer Überlegenheit, ein achtbares 0:0 halten. Und Torstens Mannschaft, die u.a. auf Eike Stratmann, Lukas Koob, Justus Wiegmann und Daniel Elsner verzichten musste, hatte sogar die besseren Tormöglichkeiten. Leider wurde keine davon genutzt.

Die zweite Halbzeit dagegen begann mit zehn Minuten, in denen man das Spiel verlor. Von der 46. bis zur 56. Minute machten die Gehlenbecker drei Tore. Da sah unsere Abwehr alles andere als sicher aus. In der 74. Minute dann das 0:4, das gleichzeitig der Endstand war.

Nun muss man am kommenden Sonntag bei Union Varl versuchen, diese Scharte auszuwetzen.

In der ersten Hälfte hatte unsere Erste durchaus Chancen auf das eine oder andere Tor; leider wurde aus einigen Eckbällen und Freistößen aus vielversprechenden Entfernungen nichts.

In der zweiten Halbzeit trauten auch unsere treuen Fans in der Westkurve (Foto oben links) ihren Augen nicht, als es zehn Minuten nach Wiederanpfiff 0:3 stand. Die anderen Fotos zeigen unsere Abwehr und unseren guten Keeper Yannik Thie.

Fotos Dieter Büsching

Die Zweite hatte man enormen Personalproblemen zu kämpfen. Obwohl man letztendlich mit drei Auswechselspielern zum ISC II fahren konnte, verlor das Team um Markus Drumann mit 4:0 (1:0) beim Tabellenführer.