Unsere „Dritte“ (SG mit TuSpo II) mit drittem Sieg im dritten Spiel.

In Wehdem gewann das Team um Sascha Bergsieker und Yannick Wegehöft mit 3:4 (1:1) gegen TuS Stemwede III. Dazu der Spielbericht von Sascha:

Mit dem Schwung aus zwei Siegen ging es zum nächsten Wochenspiel nach Wehdem, personell durch einige Malessen nicht so stark aufgestellt wie zuvor.

Die Stemweder hatten wir vor Spielbeginn als qualitativ ähnlich gut wie die Elf vonTuRa eingeschätzt, was sich auch bewahrheiten sollte. 

Sven Schmidt eröffnete den Torreigen mit einem schönen Weitschuss, ein Tor in dieser Art von Sven ist dem Verfasser dieser Zeilen nicht in Erinnerung. Es ging also gut los, aber die spielstarken Stemweder konnten recht schnell ausgleichen und so blieb das Spiel in der ersten Hälfte knapp und hatte eine gute Intensität.  

Im Verlauf der zweiten Halbzeit konnten wir einen komfortablen Vorsprung rausspielen, u.a. ein Lauf über beinahe den ganzen Platz von Sanno in der 78. Minute wurde mit einem Tor abgeschlossen. Trotzdem steckte Stemwede nicht auf und kam nochmal ran, mit Ach und Krach konnte das Ergebnis über die Zeit gebracht werden.  Ein paar Verletzungen im Spiel hatten wir ebenfalls zu beklagen, so kommt die Pause bis zum nächsten Spiel ganz gelegen. Gute Besserung an alle Verletzten an der Stelle. Die beiden anderen Tore für die SG markierten Christian Böker (66. Minute) und nochmal Sven Schmidt in der 84. Minute.