Udo Henke als Chef des Landhotels „Zum grünen Kranze“ und des Gasthauses „Zum grünen Kranze“ aus Schmalge ist der Eintracht seit Jahren sehr eng verbunden.
So überreichte er kürzlich unserer 1. Mannschaft und der Ü32-Altliga-Mannschaft neue Aufwärmshirts und Trainingsanzüge.
Die Teams und der Sportverein TuS „Eintracht“ bedanken sich ganz herzlich bei Udo und Annette!

